Lebenslauf

Am 12.06.1988 bin ich um 21 Uhr in der kleinen Stadt Greiz in Thüringen geboren.

Schon im Kindergarten war ich mit Sport leicht zu begeistern.

In der Grundschule bekam ich dann ein Hochbett was ich mehr zum Turnen als zum Schlafen nutzte.

Meine beste Freundin und ich machten Rollen und Räder um die Wette und übten unsere ersten Tänze ein.

Mit 10 Jahren begann ich mit den ersten Reitversuchen und meine Begeisterung zum Sport und zu den Pferden stieg.

Mit 11 Jahren ging ich zusätzlich zu den regelmäßigen Reitstunden in eine Voltigiergruppe und in eine Akrobatikgruppe.

Meine Wochenenden verbrachte ich auf vielen Voltigierturnieren und bei Akrobatikauftritten.

Auf meinem eigenen Pferd oder ganz oben auf einer Menschenpyramide fühlte ich mich richtig wohl.

Mit 14 Jahren entschied ich mich, nach einer Besichtigung der Staatlichen Artistenschule Berlin, für die Aufnahmeprüfung zu bewerben.

Im März 2003 bestand ich diese und begann im September mit der Ausbildung zur Artistin. Nach der Grundausbildung begann ich mit meiner Spezialisierung am Trapez sowie am Vertikaltuch. Trotz der harten Ausbildung bin ich nach wie vor fasziniert von der Arbeit mit dem eigenen Körper.

Trapez

e-mail: info@artistik-michele.de

mobile: 0176 - 255 72 547